Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. November 2022

A???c??? S?r?n?

Ich traue mich gar nicht mehr so recht zu schreiben, wo wir aktuell sind, da es seit Tagen die gleiche Destination ist. Wir waren ja noch nie so lange am selben Ort, seit wir unser WoMo haben und morgen früh werden wir auf jeden Fall weiter fahren.

Und vermutlich könnt ihr auch keine Sonnenuntergänge mehr sehen, aber das ist neben der gut sortierten 1. Hilfe-Ausstattung im Restaurant mit dem sehr gutem Essen ein Grund, warum wir uns hier nur so schwer trennen können.

Heute Morgen schwamm mal weit draußen ein Delphin rum. Ein brauchbares Foto haben wir durch die große Entfernung aber nicht hinbekommen.

Mehrmals am Tag fängt es irgendwo im Wasser an zu brodeln. Das sind dann große Fischschwärme, die plötzlich an der Oberfläche rumtoben und dann aber auch gleich wieder verschwinden.

Für heute war hier nochmal richtig schönes Wetter mit leichter Bewölkung angesagt und wie man sieht, haben wir das auch. Es ist in der Sonne noch richtig warm. Für morgen ist grauer Himmel angesagt, danach nochmal 2 Tage recht gutes Wetter und ab Sonntag soll dann der Regen kommen. 
Ich denke, wir haben die ideale Woche hier erwischt. Heute Abend gehen wir noch einmal gut essen. Unsere Bekannten mit dem Oman sind auch noch hier und auch die wollten eigentlich nur 2 bis 3 Tage bleiben.
Jetzt genießn wir diesen Tag noch und nachher muss ich mir noch eine Route für morgen raussuchen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen