Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. November 2022

Neuhaus am Inn - Neumarkt

Heute geht es ganz schnell. Bei dem Sauwetter gestern hat C., als es mal gerade kurz nicht geregnet hat, noch ein paar Bilder bei unserem Stellplatz in Neuhaus gemacht. Es wär da ja eigentlich richtig schön, aber bei Dauerregen dann halt doch nicht so.



Am abend wurde die Schule weiter vorne am Platz mit einer Farbwechsel-LED angestrahlt. Sah recht hübsch aus.

Nachdem es die ganze Nacht über nicht geregnet hatte, fing es heute Morgen pünktlich mit dem Aufstehen wieder an. Wir sind dann gegen 8.30 Uhr im Regen und bei Nebelsuppe in Richtung Vilshofen und dann weiter in Richtung Regensburg gefahren. Dass man hier in der Ecke plötzlich auf Zebras stößt, vermutet man eher nicht.
Obwohl wir durch viele schöne Städtchen gefahren sind, war uns nicht nach aussteigen.
Wir sind deshalb bis Neumarkt in der Oberpfalz durchgefahren und haben uns auf den kostenlosen Stellplatz bei der Fa. Camping-Berger gestellt. Kaum waren wir angekommen, riss der Himmel tatsächlich auf und es gab mal 1 Stunde etwas Sonne.
Wir haben uns hier 2 neue Stühle gekauft, weil die alten so langsam zerfleddern.

Vor einer halben Stunde kam plötzlich eine richtig schwarze Wand über den Berg und dann hat es mal 5 Minuten recht kräftig gehagelt. Das hört sich in der Büchse ja immer martialisch an. Da die relativ kleinen Körner mit viel Wasser runterkamen, ist aber nichts passiert.
Auf jeden Fall scheint jetzt gerade wieder die Sonne, mal schauen wie lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen