Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2022

Albota Trout Farm

 

Heute Morgen gab es nach dem Frühstück wieder eine kurzfristige Planänderung.

Wir wollten eigentlich nach Hermannstadt fahren aber wir haben gestern Abend hier so lecker gegessen und stehen hier bei strahlendem Sonnenschein auf einem angenehmen Platz, weshalb wir einfach noch einen Tag hier bleiben.

Ich habe mal eine Wanderung an die Forellenbecken gemacht. Da wimmelt es nur so von den Viechern und wenn man die selber angelt kostet das Kilo ca. 5 Euro.

Wie erwartet geht hier heute wieder der Punk ab. Obwohl die Zucht wirklich weit außerhalb liegt, fährt ein Auto nach dem anderen hier rein und es ist proppevoll. Das stört uns aber gar nicht, weil wir auf der anderen Straßenseite auf einem großen Platz stehen und da ist gar nichts los.
Das hier gab es gestern Abend und heute werden wir sicher noch einmal Fisch hier essen, obwohl man hier auch Steaks vom Angus-Rind bis hin zum Chateaubriand alles bekommt.

Die Knoblauchsauce ist der Knaller, das können die Rumänen richtig gut. War ja in der letzten Kneipe schon so.

Im Moment hat es hier sicher um die 20 Grad und es kommt immer noch ein Auto nach dem anderen.

Wir haben den heutigen Ruhetag genutzt und mal unsere Dusche angeworfen und das Auto innen etwas geputzt. Das war nach den Regentagen, bei denen man doch immer einiges an Dreck reinschleppt, nicht unnötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen