Damit wir trotzdem ein paar Bilder einstellen können, hat C. mal unser Frühstück fotografiert. Der Speck, den wir hier gekauft haben, schmeckt richtig gut, explodiert aber in der Pfanne wie die Hölle und alles drumrum muss geputzt werden.
Jetzt mach ich mit Euch noch einen kleinen Rundgang über den Platz. Hier der Strandbereich...,...ein Blick über den See....
...und die Kneipe auf dem Platz, die sie letztes Jahr komplett abgerissen hatten und nun neu gebaut haben.
Wie man sieht, steht man hier sehr großzügig. Im vorderen Bereich zum See hin gibt es links und rechts jeweils große Stellplätze. Dazwischen ist dann nur diese riesige Grünfläche, also nicht wie bei unseren Plätzen, bei denen man sich mit dem Nachbarn einigen muss, wer das Fenster aufmachen darf.
Gestern Abend sind wir natürlich wieder essen gegangen und haben auf dem Weg zum Restaurant die schöne Abendstimmung festgehalten.
Bestellt haben wir Meze für 2 Personen, eigentlich verschiedene kleine Speisen, die man wie Fingerfood herumreichen kann.
Die machen das hier ein bisschen anders.
3 Scheiben sehr zartes Rindfleisch mit Reis. Dazu dann ein riesiger Teller mit gegrilltem Gemüse, albanischem Joghurt und gemischtem Salat mit Oliven. Das ganze für 18 Euro und wirklich richtig gut.
Das Wetter ist auch heute wieder einfach nur genial. Morgens recht frisch aber man kann ab 8 Uhr schon gemütlich draußen sitzen, da es mit der aufgehenden Sonne recht schnell warm wird.
Die Tageshöchsttemperaturen liegen dann so um die 23/24 Grad.
Und damit ich mir nicht noch mehr Rügen einfange, weil einige am Abend nichts zu lesen haben, schreibe ich auch weiter täglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen